Hochzeitswebseiten

Eine Hochzeitswebsite oder -homepage ist heute schon nichts außergewöhnliches mehr, aber sie bietet vielfältige Möglichkeiten die Hochzeitsfeier zu unterstützen und in Kontakt mit den Gästen zu treten:


Buchtipp: Hochzeitsfotografie: Perfekte Bilder vom schönsten Tag von Nicole Obermann (Autor), Ralf Obermann (Autor), dpunkt.verlag GmbH, März 2018

Die Erstellung einer solchen Website ist auch immer ein schönes Geschenk insbesondere für die Brautleute, die selbst nicht in der Lage sind, eine Website zu erstellen, ob aus zeitlichen oder sonstigen Gründen. Wer also nicht weiß, was er dem Brautpaar schenken soll, aber ein Händchen bzw. Erfahrung mit der Gestaltung von Webseiten hat, hat damit ein tolles Geschenk. Allerdings sollte man dieses Geschenk möglichst schon vor der Hochzeit übergeben, so dass es auch für all die gerade genannten Punkte verwendet werden kann.

Hier noch einige Linktipps:
Hier eine kleine Auswahl von Produkten zum Thema Hochzeitswebsite (in Kooperation mit www.amazon.de):