Das Hochzeitsbuch

Was genau ist ein Hochzeitsbuch?

Ein Hochzeitsbuch ist, wie der Name schon sagt, ein Buch, das zur Hochzeit geschenkt bzw. verschenkt wird und mit Fotos oder Texten gefüllt ist. Letztere werden häufig erst bei der Hochzeitsfeier von den Gästen ins Buch geschrieben. Einigen Gästen ist das eine große Last / Bürde, andere genießen es, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen.

Werbung

NATOVI Liebesglück Couple Challenge Buch - 52 Aufgaben für Paare - Liebe, Nähe & Verständnis - Pärchen Geschenk zu Weihnachten für glückliche Paarzeit

NATOVI Liebesglück Couple Challenge Buch - 52 Aufgaben für Paare - Liebe, Nähe & Verständnis - Pärchen Geschenk zu Weihnachten für glückliche Paarzeit (Affiliate-Link),
Natovi, Bürobedarf & Schreibwaren, 24,95 €


Wenn Sie zur Gruppe der Hochzeitsbuch-Muffel gehören, so habe ich hier ein paar Tipps:

Linktipps zum Thema Hochzeitsbuch




Ich bin immer auf der Suche nach Ideen, Infos, Beispielen und Links für und zu Hochzeitsbüchern! Bitte schreiben Sie mir!

Hochzeitsbuch bei Amazon