Hochzeitsnacht

Sollte sich das Brautpaar auf die Hochzeitsnacht vorbereiten? Das hängt natürlich ganz davon ab, was in der Hochzeitsnacht passieren soll. Ist das Paar bis zu dieser Nacht enthaltsam geblieben, was es ja immer noch geben soll, so sollte es sich sicherlich vorher Gedanken darüber machen und auch Vorbereitungen treffen.
Dabei sollten sie allerdings nie vergessen, dass eine Hochzeitsfeier sehr anstrengend sein kann und somit die Aktivitäten in der Hochzeitsnacht auch entscheidend beeinflussen kann. Wenn der Kopf voll von gerade Erlebtem und der Körper müde ist, dann mag das ""Erste Mal"" etwas anders ablaufen, als man es sich vorgestellt hat.




Allerdings ist es vielleicht auch möglich, die Müdigkeit durch die richtige Bekleidung wie z.B. Strapsstrümpfe - diese erotischen Klassiker werden jedoch nicht nur zu reizvoller Wäsche getragen, sondern sind auch immer häufiger ein besonderer Begleiter für die Tagesbekleidung - zu überwinden. Auf einen Versuch sollte man es ankommen lassen.

Hilfsmittel für die Hochzeitsnacht

Liebe mag für primitive Naturen ein körperliches Bedürfnis darstellen. Geistigen Menschen bedeutet sie das fesselndste Erlebnis der ganzen Schöpfung.
Honoré de Balzac (1799-1850), französischer Schriftsteller

Dessous für die Hochzeitsnacht


Die Liebe kommt nach der Hochzeit.
aus Lappland

Hier eine kleine Auswahl von Literatur zum Hochzeitsnacht (in Kooperation mit www.amazon.de):
Sie finden natürlich auch jede Menge tolle Hochzeitsgeschenke bei eBay - zu tollen Preisen und mit Auktionsspannung: